Anzeige

Joachims Empfehlungsliste für Spieleschnäppchen

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: JEFSS

Beitragvon El Grande » 22. Oktober 2010, 14:21

Wizard Extreme 4,99€ beim Müller

Achtung BAYREUTER!!!
Palais Royal für 10 € im Karstadt. Noch ca. 4-5 Exemplare vorhanden. War gerade erst dort.
Zuletzt geändert von El Grande am 22. Oktober 2010, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 23. Oktober 2010, 09:36

Auf die Schnelle: Genoa (Händler von Genua) für 15€ Versandkostenfrei bei Spiele Offensive.
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: JEFSS

Beitragvon H8Man » 25. Oktober 2010, 21:55

Jetzt kurz nach der Messe, gibt es noch einiges mehr, zB.:

Spiele-Offensive
Im Schutze der Burg 12€
Patrizier 8€
Aber bitte mit Sahne 7€

Karstadt
Palais Royal 10€
Sankt Petersburg 10€ (konnten die das nicht VOR der Messe machen? :@ )
Burgenland 5€ (schon etwas älter)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 26. Oktober 2010, 00:05

Bei Müller gibt es bis zum 6.11. 20% auf alle Spielwaren.
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 26. Oktober 2010, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Wudi
Kennerspieler
Beiträge: 212

RE: JEFSS

Beitragvon Wudi » 30. Oktober 2010, 14:21

Joachim hat geschrieben:Bei Müller gibt es bis zum 6.11. 20% auf alle Spielwaren.


kleine anmerkung zu den spielwaren zählen auch videospiele also für ps3 xbox wii pc usw. aber nicht die konsole selber (zubehör wie controller zählen aber)

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 30. Oktober 2010, 15:52

Viele Messeangebote bei Milan Spiele.
http://www.milan-spiele.de/angebote-mes ... 50&sort=1a

z.B.: Steam 25€, Aaaargh!Tect! 19€, Ad Astra 25€, Battlestar Galactica 25€, Das Ende des Triumvirats 14€ und viele viele mehr.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 1. November 2010, 12:04

Amazon hat wieder einiges reduziert.

Siedler von Catan - 13,59€
Dominion - 14,39€
Das magische Labyrinth - 15,99€
Genial Spezial - 15,14€



Eingangsbeitrag ist wieder mal Up to Date.

Zuviele Änderungen für eine detaillierte Auflistung. Hier das Interessanteste in Kürze.
  • Amazon.de hat viele Preissenkungen
  • Magierspiele verringert den Preis für eine versandkostenfreie Lieferung von 100€ auf 20€. Allerdings sind die Preise dafür anscheinend (beim ersten Überblicken) zwischen 0,50€-2€ angestiegen.
  • Viele Interessante Superschnäppchen bei Jokers
  • Wie bereits erwähnt, viele Messeschnäppchen bei Milan-Spiele
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 1. November 2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 6. November 2010, 08:42

JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 13. November 2010, 10:54

Neuland 10€

bei SpieleOffensive.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: JEFSS

Beitragvon H8Man » 13. November 2010, 15:22

Wäääh! Ich hab mir das auf der Messe bei der SO auch für 10€ mitgenommen, nur um später zu sehen, dass (ich glaube 12Spiel wars) es für 5€! angeboten wurde. Das passiert einfach jedes Jahr aufs Neue *grml*.
Zuletzt geändert von H8Man am 13. November 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: JEFSS

Beitragvon El Grande » 20. November 2010, 01:21

Wenn man zwei Packungen Tempo-Taschentücher kauft und die Belege einschickt, bekommt man ein Minikartenspiel. Guggst du: >>KLICK<<

lueg
Kennerspieler
Beiträge: 334
Wohnort: Tirol

RE: JEFSS

Beitragvon lueg » 20. November 2010, 12:14

El Grande hat geschrieben:Wenn man zwei [30er, Anm.] Packungen Tempo-Taschentücher kauft und die Belege einschickt, bekommt man ein Minikartenspiel. Guggst du: >>KLICK<<

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 25. November 2010, 11:37

iceteddi hat geschrieben:Colosseum bei der spiele-offensive für 14,99 €


Top Preis! Schönes (Familien-)Spiel mit unglaublich tollem Material. Verstehe nicht, wie das Spiel zum Ladenhüter mutieren konnte. Da muss beim Marketing etwas schief gelaufen sein.
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 25. November 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: JEFSS

Beitragvon Der Siedler » 25. November 2010, 15:35

Mhh, jetzt hast du mich unsicher gemacht! :P Soll ich jetzt lieber zu Oregon greifen oder zu Colosseum? Oregon kenne ich von yucata.de, Colosseum hast du jetzt empfohlen. Kurzes Statement wäre hilfreich, Bestellung soll möglichst bald rausgehen. (Demnächst ist so ein komisches Fest, da krieg ich wohl was geschenkt :angel: )
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: JEFSS

Beitragvon H8Man » 25. November 2010, 17:28

Die beiden Spiele haben nichts gemein, nimm doch einfach beide. Ich hab Colosseum für 15€ auf der Messe liegen lassen, da es mir nicht SO gut gefiel. Für 10€, vielleicht auch 12€ hätte ich es genommen.

Colosseum ist halt auch kein gatewaygame. Nicht mega komplex, aber schon deutlich anspruchsvoller als Oregon, Zug um Zug etc..
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: JEFSS

Beitragvon El Grande » 25. November 2010, 19:26

Für DEN Preis Hab ich mir Colosseum auch geholt. Ich Habs bei Tom Vasel entdeckt und es hat mich direkt angesprochen. Ist man ein anderes Thema.
Ich werd es mir zu weihnachten schenken lassen ;) vorher komm ich sowieso nicht dazu. :D

Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

RE: JEFSS

Beitragvon Christian » 25. November 2010, 21:09

H8Man hat geschrieben:Colosseum ist halt auch kein gatewaygame.


Wasn das?
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: JEFSS

Beitragvon H8Man » 25. November 2010, 22:51

Was ein gatewaygame ist? Quasi ein Einsteigerspiel. Sowas wie Siedler, Zug um Zug etc. wo die Wenigspieler nicht direkt abgeschreckt werden.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 25. November 2010, 23:44

Ich gehe etwas weiter - ein Gateway Spiel ist für mich ein Spiel, welches Einsteiger als auch Vollprofis gerne zusammen spielen. Ich übersetze Gateway also mit 'Schnittstelle' statt mit 'Zugang' oder 'Einfahrt'.

;)

Und Hassmeister: 15€ ist wirklich sehr günstig, angesichts des gebotenen, gewohnt guten, DoW Material. :)
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: JEFSS

Beitragvon H8Man » 26. November 2010, 01:31

Und Hassmeister: 15€ ist wirklich sehr günstig, angesichts des gebotenen, gewohnt guten, DoW Material. :)

Ich weiss und das Spiel ist auch ganz gut, aber nicht gut genug um durch meinen Filter zu gelangen. Einfach "nur" gut reicht nicht mehr um gekauft zu werden, dafür gibt es WAAAAAAAAAAAY too much games.

Mein Bruder hat es sich mit der Aussage "allein der coole caesar und die beiden anderen sind es Wert" geholt, aber der hat auch weniger Spiele als ich, da er in einer Gruppe ist, die zusammen so gut wie alles haben.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 26. November 2010, 01:49

H8Man hat geschrieben:Ich weiss und das Spiel ist auch ganz gut, aber nicht gut genug um durch meinen Filter zu gelangen. Einfach "nur" gut reicht nicht mehr um gekauft zu werden, dafür gibt es WAAAAAAAAAAAY too much games.


H8Man hat geschrieben:Ich hab Colosseum für 15€ auf der Messe liegen lassen, da es mir nicht SO gut gefiel. Für 10€, vielleicht auch 12€ hätte ich es genommen.


Äh :huh: :huh:
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 26. November 2010, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: JEFSS

Beitragvon H8Man » 26. November 2010, 03:16

Ja nu, es gibt Grenzen, irgendwann kann man nicht mehr widerstehen. :)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: JEFSS

Beitragvon H8Man » 1. Dezember 2010, 12:09

Asara 16,99€ bei Amazon
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: JEFSS

Beitragvon Joachim-SpieLama » 1. Dezember 2010, 17:14

Und wieder mal ein größeres Vorweihnachtsupdate!

Amazon.de
Entfernt: Heckmeck Barbecue, Atlantis, Cafe International, Mein Name ist Elch, Opera, Dominion, Genial Spezial, Schlag den Raab.

Preissenkung: Einige Spiele, teils deutlich.

Neu: Asara, Die verbotene Insel, Der Pate, Die Tore der Welt, Grand Cru, Jäger der Nacht, Dixit, Dixit 2, Das magische Labyrinth, Keltis, Dominion - Die Intriege, Kakerlakensalat, Siedler von Catan + Die Seefahrer + Städte und Ritter + Händler und Barbaren + Ergänzungssets + Junior, Party&Co, Bezzerwizzer, Die Säulen der Erde, Wizard Extreme, Just 4 Fun, Deutschland - Finden Sie Minden, Die Fürsten von Catan, Saustall, Ohne Furcht und Adel - Jubiläumsedition, Cranium, Cranium Familienedition, Ubongo Extrem, Burg der 1000 Spiegel, Keltis - Das Orakel

Milan Spiele
Entfernt: Macao, Im Jahr des Drachen, Attandara, Krysis,

Neu: Adventskalender

Magier Spiele
Gewandert: Guetemala Cafe -> 12spiel

Spielgilde
Entfernt: Argggh!Tect,

Spiele Offensive
Entfernt: On Top, Der Schwarm, Die Fürsten von Florenz

12spiel
Entfernt: Salamanca

Neu: Kalter Krieg, Der eiserne Thron, Warhammer Invasion, World of Warcraft Abenteuerspiel, Vor den Toren von Loyang, Im Schutze der Burg, Guatemala Cafe, Quick

Jokers
Entfernt: Skatspiel, Salamanca, Beim Jupiter
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 1. Dezember 2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Wudi
Kennerspieler
Beiträge: 212

RE: JEFSS

Beitragvon Wudi » 1. Dezember 2010, 19:59

Im Müller gibt es im Moment Wizard Extreme für 4,99€


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste