Beitragvon Enteiser » 5. November 2012, 20:53
Meine Erfahrungen mit dem Queen-Ersatzteilservice waren in der Vergangenheit bisher immer gut. Habe beispielsweise einen kompletten Satz Spielgeld für Chicago Express bekommen, der mir auf einem Spielwochenende abhanden kam. Auch eine Reklamation beim Spiel "Fresko" wurde zügig und professionell bearbeitet.
Aber aktuell habe ich leider auch ein wenig Ärger bezüglich einer fehlenden Spielfigur bei "Montego-Bay". Diese Reklamation läuft jetzt schon länger als einen Monat. Hatte zunächst beim Händler reklamiert, der die Anfrage an den Verlag weiter gegeben hat. 2 Wochen vergingen, dann fragte ich selbst beim Verlag und nahm Bezug auf die Rekla beim Händler. Innerhalb 2 Tage kam auch eine Antwort, dass man mir das Ersatzteil schicken würde. Es vergingen weitere 2 Wochen und ich habe leider noch immer nichts bekommen. Also nochmal den Händler kontaktiert und die Rückmeldung bekommen, dass fehlende Teil ist auf dem Weg zu mir. Wäre schön wenn es denn auch einmal ankommt. Sind inzwischen 6 Wochen - und ich bin sauer.
Enteiser