Anzeige

Queen Ganmes: Ersatzteil-Service

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Neumanns
Spielkind
Beiträge: 13

Queen Ganmes: Ersatzteil-Service

Beitragvon Neumanns » 5. November 2012, 19:38

Ich habe auf der Spiel Edo gekauft. ZuHause musste ich dann leider feststellen, das die Halter für die Ationskarten fehlen. Ich habe daruf an info@... geschrieben, das die fehlen. Ich habe leider nach 2 Wochen keine Antwort bekommen. Gibt es eine besondere Adresse für solche Fälle. Oder wie sind eure Erfahrungen?

Benutzeravatar
DanielK.
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Queen Ganmes ERsatzteil Service

Beitragvon DanielK. » 5. November 2012, 20:04

hallo!

schreib mal an:

r.gupta@queen-games.de

meine erfahrungen mit ersatzteilen bei queen sind gut.
ging fix und die waren freundlich.

viel erfolg

Benutzeravatar
Enteiser
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: Queen Ganmes ERsatzteil Service

Beitragvon Enteiser » 5. November 2012, 20:53

Meine Erfahrungen mit dem Queen-Ersatzteilservice waren in der Vergangenheit bisher immer gut. Habe beispielsweise einen kompletten Satz Spielgeld für Chicago Express bekommen, der mir auf einem Spielwochenende abhanden kam. Auch eine Reklamation beim Spiel "Fresko" wurde zügig und professionell bearbeitet.

Aber aktuell habe ich leider auch ein wenig Ärger bezüglich einer fehlenden Spielfigur bei "Montego-Bay". Diese Reklamation läuft jetzt schon länger als einen Monat. Hatte zunächst beim Händler reklamiert, der die Anfrage an den Verlag weiter gegeben hat. 2 Wochen vergingen, dann fragte ich selbst beim Verlag und nahm Bezug auf die Rekla beim Händler. Innerhalb 2 Tage kam auch eine Antwort, dass man mir das Ersatzteil schicken würde. Es vergingen weitere 2 Wochen und ich habe leider noch immer nichts bekommen. Also nochmal den Händler kontaktiert und die Rückmeldung bekommen, dass fehlende Teil ist auf dem Weg zu mir. Wäre schön wenn es denn auch einmal ankommt. Sind inzwischen 6 Wochen - und ich bin sauer.

Enteiser

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Queen Ganmes ERsatzteil Service

Beitragvon Golbin » 5. November 2012, 21:55

Hallo Daniel,

man sollte schon die dafür zugedachte Email-Adresse benutzen. Wer im Moment für Ersatzteiel zuständig ist, weiß ich momentan leider auch nicht, aber info@queen-games.de sollte als allgemeine E-Mail immer akkurat sein.

Ich bitte zu bedenken: Nach der Messe sind die meisten Verlage stark beschäftigt. Da kann eine E-Mail schon mal übersehen werden (wobei ich das bei Queen Games noch nie hatte, aber schon bei einigen anderen Verlage). Einfach die erste E-Mail nehmen und sie mit einem kurzen Text, dass man bisher keine Antwort erhalten habe, noch einmal senden.

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
DanielK.
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Queen Ganmes ERsatzteil Service

Beitragvon DanielK. » 5. November 2012, 22:27

Hallo Wolfgang!

Der Absender dieser E-Mail Adresse hat mir mal mitgeteilt, dass ich die Adresse immer verwenden kann wenn ich Fragen oder Probleme (auch zu fehlenden Teilen) habe. Deshalb habe ich sie hier angegeben.

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Queen Ganmes Ersatzteil Service

Beitragvon Volker L. » 5. November 2012, 23:16

Ich hatte vor ca. 1 Jahr fehlende Übersichtskarten für
Fresko reklamiert. Dazu hatte ich auf der Queen-Games-Seite
das dafür vorgesehene Formular benutzt. Ich bekam zwar
leider keinerlei Bestätigung (was schön gewesen wäre)
über den Eingang meiner Reklamation, aber ich bekam nach
relativ kurzer Zeit (ca. 1 Woche?) die fehlenden Teile -
was die Hauptsache ist :-)

Gruß, Volker

Benutzeravatar
Neumanns
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Queen Ganmes Ersatzteil Service

Beitragvon Neumanns » 6. November 2012, 06:46

Ich habe leider auf der Homepage kein Formular gefunden - ober Übersehen.

Benutzeravatar
Neumanns
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Queen Ganmes ERsatzteil Service

Beitragvon Neumanns » 6. November 2012, 06:50

Rajive Gupta ist ja der CEO. Ich glaube kaum das es die richtig Anlaufstelle ist.

Benutzeravatar
DanielK.
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Queen Ganmes ERsatzteil Service

Beitragvon DanielK. » 6. November 2012, 09:57

???
Ich habe von dem Herren eine Email bekommen, das ich mich auch bei so fragen gerne an ihn wenden kann und geklappt hat es auch.

Hab ich doch auch so begründet.
Du fragst nach ner Email, du kriegst ne Antwort.
Was willst du mehr?
Habe doch in meinem zweiten Post geschrieben das mir diese Email mitgeteilt wurde.
Versuch es doch einfach mal. Was kannst du verlieren?

Benutzeravatar
Thomas O.
Kennerspieler
Beiträge: 461

Re: Queen Ganmes ERsatzteil Service

Beitragvon Thomas O. » 6. November 2012, 10:02

Neumanns schrieb:
>
> Rajive Gupta ist ja der CEO. Ich glaube kaum das es die
> richtig Anlaufstelle ist.

Die Frage ist, was einem weiterhilft, "glauben" oder "einfach mal versuchen". Queen Games ist kein Weltkonzern, so dass ich vermute (hoffe), dass dem Chef solche Anfragen nicht schnuppe sind. Zumindest kann man diesen Weg gehen, wenn man bei der info-Adresse nicht weitergekommen ist. Zumal Daniel ja offensichtlich seine (positive) Erfahrung geschildert hat.
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Admivo
Kennerspieler
Beiträge: 165

Re: Queen Games Ersatzteil Service

Beitragvon Admivo » 6. November 2012, 10:41

Hallo Stefan,

ich mal kurz gesucht und bin auch schnell fündig geworden. Das Formular findest Du unter "Verlag" und dann rechts unter "Contact".

Gruß Admivo

Benutzeravatar
Neumanns
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Queen Games Ersatzteil Service

Beitragvon Neumanns » 6. November 2012, 11:17

Danke habe ich auch gefunden! Das Formular geht an info@ ;-))


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste