El Grande hat geschrieben:
a) Gebt ihr Hinweise an die Mitspieler, wenn sie etwas "verpennen" z.b. sich einen Rohstoff zu nehmen oder einen Teil einer Aktion?
b) Helft ihr Mitspielern mit Tipps oder weist ihr auf mögliche Optionen hin, selbst wenn es Euch schadet?
c) Oder sagt Ihr Euren Mitspielern, wenn sie eine schlechte Entscheidung treffen, selbst wenn es Euch schadet
El Grande hat geschrieben:a) Gebt ihr Hinweise an die Mitspieler, wenn sie etwas "verpennen" z.b. sich einen Rohstoff zu nehmen oder einen Teil einer Aktion?
b) Helft ihr Mitspielern mit Tipps oder weist ihr auf mögliche Optionen hin, selbst wenn es Euch schadet?
c) Oder sagt Ihr Euren Mitspielern, wenn sie eine schlechte Entscheidung treffen, selbst wenn es Euch schadet
Sascha 36 hat geschrieben:Ja .Ja. Ja.
Sollen ja alle Spaß haben, Rat geben ist okay, bevormunden nicht.
a) Gebt ihr Hinweise an die Mitspieler, wenn sie etwas "verpennen" z.b. sich einen Rohstoff zu nehmen oder einen Teil einer Aktion?
Sascha 36 hat geschrieben:Puh , Spielverläufe analysieren , das find ich ehrlich gesagt noch schlimmer als Tips geben. Hättest du so gezogen, dann hättest du da einen Punkt mehr .. Hätte , hätte Fahrradkette sag ich da nur, dann lieber einfach nochmal spielen und gut ist.
El Grande hat geschrieben:Spiele analysieren finde ich kann anstrengend sein, ist aber meines Erachtens wichtig. Erstens fürs Rezensieren der Spiele (ok, das ist speziell) zweitens um sich beim nächsten mal zu verbessern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste