Anzeige

Berlin: Empfehlungen für Brettspielladen?

Allgemeine Spiele-Themen
Andreas B
Kennerspieler

Berlin: Empfehlungen für Brettspielladen?

Beitragvon Andreas B » 13. Februar 2015, 16:55

Hi liebe Lamas!

Bin mit meiner Frau heute und morgen in Berlin. Gibt's einen Brettspielladen, den ihr empfehlen würdet?!?! Z.B. Gamer's HQ!?!?!
Lg
Zuletzt geändert von SpieLama am 14. Februar 2015, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

SpieLama
Kennerspieler

RE: Berlin

Beitragvon SpieLama » 13. Februar 2015, 17:07

Ich empfehle die Spielwiese Berlin, http://www.spielwiese-berlin.de. Siehe dazu auch folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Tllh6bpuRVk

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 13. Februar 2015, 17:15

Gehe unbedingt zum Gamers HQ das ist einer Freude , tolles Personal und vor allem Spiele die es nicht überall gibt. Ist auch ganz einfach hinzukommen

Die Spielwiese ist eine tolle Empfehlung, nur zum Kaufen gibt es da nicht wirklich viel.

Andreas B
Kennerspieler

Beitragvon Andreas B » 13. Februar 2015, 17:39

Danke euch beiden schonmal! Ja....das waren auch meine theoretischen Verdächtigen! Hm....jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären, warum nach Schloss Charlottenburg und dem Stasi Gefängnis ein Besuch im Brettspiele-Paradies so immens wichtig ist! :D

Zakano
Spielkamerad

Beitragvon Zakano » 14. Februar 2015, 00:10

Wenn Du schon da bist, kannst Du gleich zu Morgenwelt gehen( ehemals Beutelsend), die sind gleich um die Ecke von Gamers HQ.

Andreas B
Kennerspieler

Beitragvon Andreas B » 14. Februar 2015, 07:46

Danke! :)
Ja....hab ich auch mit geliebäugelt.
Leider hat sich das Thema nun eh schon erledigt. Meine Frau hat mir gestern abend beim Essen erklärt, warum ich doch gar nicht in einen Spieleladen gehen möchte! :-/
Nun ja.... :'(

Sascha 36

RE: Berlin: Empfehlungen für Brettspielladen?

Beitragvon Sascha 36 » 14. Februar 2015, 13:00

Man man man, muss doch nicht immer auf seine Frauen hören, wenn man solche Opfer bringen muss.