Anzeige

Kleine Aufbewahrungsboxen für Spielmaterial gesucht

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Kleine Aufbewahrungsboxen für Spielmaterial gesucht

Beitragvon JanB » 20. Oktober 2015, 09:44

Hallo zusammen,

ich suche gerade im Internet nach kleinen Aufbewahrungsboxen für Spielmaterial. Bei Spielen mit "großem" Karton kann man dieses oft in Aufbewahrungsboxen mit mehreren Fächern auslagern. Was macht man aber, wenn man nur eine kleine Spielschachtel hat?
Ich versusche gerade eine 10,5 x 10 x 3cm großen Platz mit 5 kleinen Aufbewahrungsboxen zu füllen, welche so 3 x 3 x 2/2.5 cm dimensioniert sein sollten.
Im Netz habe ich dazu sowas gefunden: https://www.etsy.com/de/listing/1776140 ... stik-boxen

Vielleicht hat von Euch ja noch jemand eine andere Bezugsquelle für solche Dinge für mich.

Benutzeravatar
PunTheHun
Kennerspieler
Beiträge: 225
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Re: Kleine Aufbewahrungsboxen gesucht

Beitragvon PunTheHun » 21. Oktober 2015, 07:53

http://www.segor.de/
Die Website ist gewöhnungsbedürftig, aber sie haben ein gute Auswahl an kleinen Boxen und Sortierkästen; das Ladengeschäft in Berlin hat die auch, ich bin regelmäßig da. Conrad-Elektronik hat übrigens auch einiges.

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: Kleine Aufbewahrungsboxen gesucht

Beitragvon JanB » 23. Oktober 2015, 09:25

So, inzwischen bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:
Dateianhänge
winzigeWeltreicheBox_s.jpg
winzigeWeltreicheBox_s.jpg (86.56 KiB) 574 mal betrachtet
winzigesWeltall_s.jpg
winzigesWeltall_s.jpg (76.56 KiB) 573 mal betrachtet
winzigesWeltallBox_s.jpg
winzigesWeltallBox_s.jpg (72.79 KiB) 575 mal betrachtet
winzigeWeltreiche_s.jpg
winzigeWeltreiche_s.jpg (79.25 KiB) 573 mal betrachtet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste