Anzeige

Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Allgemeine Spiele-Themen
Anzeige
Jestetx
Spielkind
Beiträge: 5

Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Beitragvon Jestetx » 18. September 2017, 20:45

Hallo

ich wollte anfragen ob jemand von Euch den Mantikore Verlag kennst und dort auch schon mal bestellt hat?

Habe folgendes Problem:
Spielbücher bestellt
Bezahlt
Seit einer Woche keine Rückmeldung über den Bestellverlauf
Auf Email anfragen wird nicht reagiert
Auf Anrufe ebenfalls nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte eine Rückmeldung.
Langsam erscheint es mir sehr dubios. Geld schön einsacken, aber nicht auf Kundenfragen eingehen.

Danke für Informationen.

Gruß

Jestetx

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 127
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Beitragvon Samonuske » 13. November 2017, 18:18

Habe zwar Spielebücher von Mantikore aber noch nie bei denen selbst bestellt. Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen. Hoffe aber dein Problem hat sich seit dieser zeit gelöst ?
Wenn du einen FB ACC hast, könntest du auch direkt dort eine PN an sie schreiben. Dort melden sie sich innerhalb einer Stunde eigentlich immer.
Mein BLOG über Brettspiele und andere Spielereien
https://dieblubberecke.blogspot.de/

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1538
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Beitragvon HDScurox » 13. November 2017, 18:52

Ich hab mit dem Mantikor Verlag bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann dir nur empfehlen, Nic Mal eine E-Mail zu schreiben.
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste