Bossi hat geschrieben:Tjaaaa.....
Hab den Block nur im Draft gespielt, daher kann ich da auch nichts zu sagen.
Aber schon mal die "üblichen Verdächtigen" durchgelesen?
Bossi hat geschrieben:jup, meinte theros!
hmm, naja, die letzten Listings der Gewinnerdecks oder MtG-Foren z.B.
meine Link-Liste scheint schon etwas *hüstel* veraltet, hab mit kurz googlen die Seite gefunden:
http://www.mtgoacademy.com/
Seb hat geschrieben:Aber gehen gegen schnelle Decks unter, da dort fast keine Zeit zum Outlasten ist. Aber an sich sicherlich eine starke Fähigkeit im Limited.
JunkyOo hat geschrieben:Ach jeder der auf einer anderen Sprache zockt kennt dasPassiert halt irgendwie automatisch^^ Mich stört nur wenn englische Wörter konjugiert oder Verdeutscht werden
![]()
![]()
Seb hat geschrieben:Aber gehen gegen schnelle Decks unter, da dort fast keine Zeit zum Outlasten ist. Aber an sich sicherlich eine starke Fähigkeit im Limited.
Seb hat geschrieben:Zur kurzen Erklärung - ich hätte auch schreiben können, dass man nicht die Möglichkeit hat die Fähigkeit "Standhaftigkeit" nutzen zu können. Limited ist ein Turnierformat bei dem man nicht, wie klassischerweise üblich, mit einem vorgefertigten Deck (Zusammenstellung von Karten) das Turnier bestreitet, sondern über Boosterpackungen (kleine Tütchen mit Karten) eine Sammlung an Karten erhält, aus denen man erst dann in kurzer Zeit ein Deck zusammenstellen muss.
Hoffe jetzt kann es jeder verstehen.
PS: Ich hab bei manchen Begriffen mit der Erklärung ein wenig übertrieben, aber viele Wörter haben halt nur einen englischen Begriff, welcher im Sprachgebrauch der Spielenden eindeutig zuzuweisen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste