Anzeige

[Strategie] Mage Wars: Zauberer zu stark?

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Benutzeravatar
Terax
Brettspieler
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin

[Strategie] Mage Wars: Zauberer zu stark?

Beitragvon Terax » 8. März 2014, 10:39

Mage Wars ist zurzeit eines meiner Lieblingsgames,es hat einfach alles was ein Spiel haben muss.
Ich habe nur das Grundspiel und die 2 Zauberspruch-Erweiterungen und habe es erst 4 mal gespielt(alle Klassen aus den Grundspiel in Aktion gesehen),mich lässt aber das Gefühl nicht los ,das der Zauberer zu mächtig ist.
Ich würde gerne wissen ob ihr die selben Erfahrungen in eurer Spielgruppe gemacht habt.
Ich weiss natürlich das 4 Spiele sogut wie keine Erfahrung ist,aber da ich mittlerweile seit mehr als 20 Jahre irgendwelche Art von Spielen(Magic,40k usw.)zocke,hat man langsam ein Gespürr für sowas,also würde ich mich über jeden Erfahrungsbericht freuen.
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

RE: Mage Wars...Erfahrung

Beitragvon AndyM » 8. März 2014, 16:44

Ich habe bisher fast nur Teamspiele (2 gegen 2) gemacht und finde die Kombination Beastmaster/Priestess sehr stark.

Benutzeravatar
Presepter
Spielkind
Beiträge: 19

RE: [Strategie] Mage Wars: Zauberer zu stark?

Beitragvon Presepter » 14. Juni 2014, 20:23

Der Zauberer ist extrem stark!

Aber auch Beastmaster und Warlock können extrem stark gespielt werden

Wenn du BM full Rush spielst stehst du in der 2 Runde mit 2 Pets neben dem Mage und machst ihn blatt weil der Mage normal nur sehr stark ist wenn er große Monster wie Hydra oder Gorgon Archer spielt!

Bei Fragen melde dich

grüße

Presepter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste