Anzeige

[Strategie] Ghost Stories: Generelle Tipps und Tricks

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

Icon [Strategie] Ghost Stories: Generelle Tipps und Tricks

Beitragvon Ben » 30. Juni 2010, 23:03

Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit der "Ghost Stories"-Familie gemacht - welche Strategien haben in welchen Spielen funktioniert und schätzt ihr als besonders stark ein, und was lohnt sich nicht so wirklich? Worauf sollte man ganz besonders achten und wovon besser direkt absehen?
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
ode.
Kennerspieler
Beiträge: 141

RE: "Ghost Stories"-Familie - Generelle Strategien

Beitragvon ode. » 13. Juli 2010, 18:54

Es gab mal auf dem Asmodee-Blog eine Reihe zu GS. Mit Strategie-Tipps. Da hab ich damals immer fein kommentiert. Leider wurde der Blog eingestellt, und somit sind meine Kommentare auch weg. Aber auf der Homepage des Spiels bei Asmodee gibt es einen sehr umfangreichen Strategieführer:

http://de.asmodee.com/ressources/bonus/ ... fuhrer.pdf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste