Hallo !
Wieder wird das Spiel zu zweit genommen ...
In der Regel heisst es, dass die letzte Runde jene ist, in welcher ein Spieler 8 Gebäude hat. Also dass dann (wenn das 8. gebaut wird) die Runde noch zu Ende gespielt wird und dann finito ist. Aber was ist, wenn A sein 8, baut und B danch mit dem Söldner wieder eines zerstört, so dass A wieder nur 7 hat ? Die Regel drückt sich da eindeutig nicht eindeutig ;) aus ! Und ih bin mir auch niht sicher was besser wäre ... aufhören oder weitermachen, bis einer am Ende aller Charaktere 8 Gebäude hat.
Danke !