Hallo zusammen!
Seit langer Zeit haben wir mal wieder Blitz und Donner gespielt. Dabei tauchte folgende Regelfrage auf:
Um den Götterstein des Gegners aus dessen Auslage zu entfernen, muss man in seiner Runde ja einen PEGASUS ausspielen.
Frage: Muss der Angriff gegen den Götterstein aus der Hand erfolgen (Pegasus-Karte ausspielen) oder kann der Angriff gegen den Götterstein auch aus der Tischauslage erfolgen (Pegasus-Karte in der Tischauslage aufdecken)?
Für eine aufklärende Antwort wäre ich wie immer sehr dankbar.
Verspielte Grüße
Wolfgang