Hallo, doch nochmal Fragen.
1. In der tollen FAQ Liste steht ein Widerspruch zur Kurzregel Heldentaten zum Thema nachziehen von Markern. Wie ist das aber bei der Kurzregel: Aufgaben Typ 3: Hier heist es : Gegenstand finden und Gegenstand abliefern; Aufgabe erfüllt, Marker nachziehen. Nach den vorhergehenden Erläuterungen, müsste ich doch auch einen Marker nachziehen wenn ich den Gegenstand gefunden habe, denn ich entferne doch einen Marker vom Spielbrett !?.
2. Verstehe ich das richtig. Wenn kein Marker mehr im Beutel ist, wird nichtmehr nachgezogen, d.h. ich lege ab jetzt auch keine besiegten roten Plättchen mehr in den Beutel ?! Diese kommen ab jetzt aus dem Spiel ?!
Mit leichtem Stirnrunzeln Joerg