Anzeige

[RF] Jambo - Das Krokodil

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Peter Steinert

[RF] Jambo - Das Krokodil

Beitragvon Peter Steinert » 15. Oktober 2004, 15:32

Hallo,

eine kurze Frage zum Krokodil bei Jambo.

Ist es erlaubt, eine "Maske der Verwandlung" des Gegners auf den Ablagestapel zu legen - und ist somit lediglich die NUTZUNG dieser Karte untersagt?...

...Oder darf ich diese Karte überhaupt nicht entfernen?

Der Text ist hier etwas zweideutig, allerdings tendiere ich zur ersten Möglichkeit (das Ablegen der Maske ist erlaubt, nur das Nutzen nicht).

Wer weiß es?

Peter

Benutzeravatar
Suko

Re: [RF] Jambo - Das Krokodil

Beitragvon Suko » 15. Oktober 2004, 15:43

Wir haben es so gespielt, dass man sie entfernen aber nicht nutzen darf. Ich denke mal sonst würde es auch auf der Karte stehen.

Grüße

Suko

Benutzeravatar
Rüdiger Dorn

Re: [RF] Jambo - Das Krokodil

Beitragvon Rüdiger Dorn » 15. Oktober 2004, 15:55

..steht auch auf der karte "krokodil"!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste