Halli Hallo,
nachdem ich Carat nicht kenne habe ich gestern ganz unbefangen DGdA gespielt.
Ein schönes Spiel, das schon einmal vorweg.
Aber kann mir jemand sagen, warum man die Gebäude nach der Pfeilrichtung ausrichten soll?!
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht.,.....
Geht es nur darum, daß die Zahlen alle in eine Richtung liegen?
Bis bald
SpieleRabe