Anzeige

[RF] Mystery Train

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Topolino

[RF] Mystery Train

Beitragvon Topolino » 16. November 2004, 13:48

Wozu dient bzw. wie setzt man die "Blankokarte" der Erweiterung ein?

Dienst die Karte dazu, auch eine "Niete" ziehen zu können ...

Wer kann mir weiterhelfen ...

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Benutzeravatar
Thorsten-spielbox

Re: [RF] Mystery Train

Beitragvon Thorsten-spielbox » 16. November 2004, 14:11

Topolino schrieb:
>
> Wozu dient bzw. wie setzt man die "Blankokarte" der
> Erweiterung ein?
>
> Dienst die Karte dazu, auch eine "Niete" ziehen zu können ...
>

Die Blankokarte hat keine Funktion, d.h. theoretisch könntest du sie natürlich auch als "Niete" nutzen. Normalerweise ist sie aber wohl für eigene Charaktere gedacht. :)

Gruss,

Thorsten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste