Anzeige

[RF] Gärten der Alhambra

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Eva

[RF] Gärten der Alhambra

Beitragvon Eva » 18. November 2004, 12:38

Hallo...

wir haben gestern zum erstenmal die Gärten der Alhambra gespielt... in der Regel steht das die kleine Plättchen in der Ausrichtung mit dem kleine Pfeil auf dem Spielbrett verteilt werden sollen.
Warum?
Ich habe keine Erklärung in der Regel gefunden, hat das irgendeine spielentscheidnene Bedeutung?
Vielen Dank
Eva

Benutzeravatar
Thorsten-spielbox

Re: [RF] Gärten der Alhambra

Beitragvon Thorsten-spielbox » 18. November 2004, 12:58

Eva schrieb:
>
> Hallo...
>
> wir haben gestern zum erstenmal die Gärten der Alhambra
> gespielt... in der Regel steht das die kleine Plättchen in
> der Ausrichtung mit dem kleine Pfeil auf dem Spielbrett
> verteilt werden sollen.
> Warum?
> Ich habe keine Erklärung in der Regel gefunden, hat das
> irgendeine spielentscheidnene Bedeutung?

Klare Antwort: Nein. :)

Mehr dazu hier: http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=97916&t=97830

Gruss,

Thorsten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste