Anzeige

[RF] Revolution

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Leonidas

[RF] Revolution

Beitragvon Leonidas » 13. November 2004, 16:12

Hallo Revolution-Fangemeinde!

Ich habe Mitte vorletzter Woche hier im Forum gelesen, dass eine deutsche Regeluebersetzung von Revolution als pdf. Datei von Phalanx Anfang letzter Woche rauskommen sollte! (vermute mal auf der Phalanx-Website)
Bis jetzt habe ich keine gefunden - habe ich Sie nur uebersehen oder gab´s eine Verzoegerung bei der Erstellung der Datei? Wer weiß genaueres?!
Fuer Eure Antworten vorab vielen Dank! :-)

Gruss
Leonidas

Benutzeravatar
Sven
Kennerspieler
Beiträge: 213

Re: [RF] Revolution

Beitragvon Sven » 13. November 2004, 17:40

Leider warte auch ich darauf !
Ein bischen was hat sich auf der Website aber schon getan,
nur leider noch keine Regel !

Sven

Benutzeravatar
Alex

Re: [RF] Revolution

Beitragvon Alex » 13. November 2004, 17:56

Uli hatte eigentlich versprochen, dass die deutsche Übersetzung zu Beginn der zweiten Novemberwoche im Netz sein sollte. Ich warte auch schon darauf - nicht für mich, aber wenn ich jemand zum spielen überreden will sind englische Regeln immer eine Hürde ("ach das denkst Du Dir jetzt bloß aus, weil wir nicht so gut Englisch können").

Gruß
Alex

Benutzeravatar
Uli Blennemann
Kennerspieler
Beiträge: 488

Re: [RF] Revolution

Beitragvon Uli Blennemann » 16. November 2004, 09:51

Die Regel ist fertig und an den Webmaster geschickt - ich mache Dampf!

Uli

Benutzeravatar
Olav Müller
Kennerspieler
Beiträge: 638

Re: [RF] Revolution

Beitragvon Olav Müller » 1. Dezember 2004, 15:48

Uli Blennemann schrieb:
>
> Die Regel ist fertig und an den Webmaster geschickt - ich
> mache Dampf!

Und? Hat der Webmaster schon was dazu gesagt?

CU,
Olav

Benutzeravatar
Falko

Re: [RF] Revolution

Beitragvon Falko » 1. Dezember 2004, 16:29

Wie man zwei Wochen braucht um eine Dokument hochzuladen ist mir allerdings unbegreiflich....

Gruß
Falko

Benutzeravatar
Alex

Re: [RF] Revolution

Beitragvon Alex » 1. Dezember 2004, 16:41

Oh man, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Übersetzung. Wenn Uli nicht versprochen hätte, dass die Regeln bald zu haben sind, hätte ich mich auch gerne selbst daran gemacht die Regeln zu übersetzen.
Vielleicht kommt dann aber auch bald ein ausführliches Spielrundenbeispiel.

Gruß
Alex


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste