1. Dürfen 8 oder mehr Feinde ausliegen, wenn ein Abenteuerspielplan beendet wird? Anders gefragt: Befinden wir uns, wenn ein Abenteuerspielplan beendet wird, gleich wieder auf dem Hauptspielplan, oder gilt dieser Fall auch als Beenden eines Spielerzuges auf einem Abenteuerspielplan?
2. Darf der aktive Spieler Feinde besiegen, bevor er das erste Ereignisplättchen aufdeckt? Oder beginnt der Zug des aktiven Spielers stets mit dem Aufdecken eines Ereignisplättchens?
Vielen Dank im voraus,
Matthias