Anzeige

[RF] Goldbräu

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Peter

[RF] Goldbräu

Beitragvon Peter » 19. Dezember 2004, 13:04

Gehe ich richtig in der Annahme, daß kurz vor den Auszahlungen(nach 1 Woche) die Handkarten ausgespielt werden können und dann bei 6 Anteilen auf den Biergärten/Brauereifeldern die einzelnen Steine noch wegkommen können?
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Ina-spielbox

Re: [RF] Goldbräu

Beitragvon Ina-spielbox » 19. Dezember 2004, 13:19

Hallo Peter,

ich habe zwar die Regel gerade nicht zur Hand, aber genauso wird es meines Wissens gespielt.

Gruß Ina

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: [RF] Goldbräu

Beitragvon Christian Hildenbrand » 19. Dezember 2004, 13:28

Ich habe die Regeln verlässlich im Kopf und sage Dir mal sicher:

Ja.

Christian

Benutzeravatar
Helmut Lehr

Re: [RF] Goldbräu

Beitragvon Helmut Lehr » 19. Dezember 2004, 19:17

Wir haben es eben noch gespielt, und ich kann das auch bestätigen.
Helmut


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste