Hallo, gestern konnten wir das erstemal in See stechen. Es ergab sich hierbei die Frage : wenn ich eine Insel verlassen will/muß lege ich das neue Kärtchen in der Position des Markers (rot) an, auch die neue Insel wird mit dem roten Marker angelegt. Alles klar.
Was ist wenn ich auf den Strand einer bereits ausliegenden Insel treffe, ist die Überfahrt dann gescheitert oder darf ich anlanden. Wenn Ich anlanden darf, darf ich die Verbindung später auch in der anderen Richtung nutzen ?
MfG. Jörg