Folgende Spielsituation:
Spieler A haut auf Spieler B drauf und verliert. Spieler A würde 2 Schaden einstecken, hat aber eine Rüstung und bekommt nur einen Schaden. Spieler B entscheidet sich doch lieber zu klauen, statt Schaden zu machen. Dies geht ab 2 verursachten Schadenspunkten.
Die Frage ist: Kann Spieler überhaupt klauen, da er ja nur einen Schadenspunkt direkt verursachen würde?
Und noch eine Frage :
darf man 2 Würfel mehr benutzten (beim Speer) zum Verteidigen , wenn man angegriffen wurde ?
Danke