Hallo, zusammen!
Wie ist bitte die Schatzkarte "... Des Verderbens!" zu verstehen? Es heisst, sie gilt in Verbindung mit einer Karte, die einen Stufen-Bonus verleiht. Sollte es nicht logischerweise Waffen-Bonus heissen? Gehört die Karte also zwingend an eine Waffe?
Oder kann man die Karte auch in Verbindung mit allen anderen Karten auslegen? (Rüstungen, Tränke, ...)
Oder wie ist der Begriff "Stufen-Bonus" zu verstehen?
Danke schon jetzt!