Beitragvon Vötter Robert » 4. Januar 2005, 21:49
Patrick Kirschner schrieb:
>
> In dem mir vorliegenden Regeltext heißt es zu den einzelnen
> Punkten:
>
> > Regel:
> > Bei Karten so lange ziehen,bis Hafen ist
>
> -Decke Karten vom Warenstapel auf, bis die erste Karte mit
> einem Hafennamen erscheint. Diese Karte wird als erste Karte
> auf den Frachtstapel des Startspielers gelegt. Auf diese
> Weise bekaommt jeder Spieler eine erste Karte auf den eigenen
> Frachtstapel
>
Und genau hier finde ich,das ich da zu "genau" bin.
Decke Karten auf ,"BIS" die erste Karte erscheint. Diese Karte wird als erst Karte auf den Stapel des Startspielers gelegt.
Auf diese Weise bekommt jeder Spieler eine erste Karte
So,ab wann bekommt jeder Spieler so eine Karte ? Irgendwie fehlt mir ein Text,der vielleicht so lauten könnte:
Danach folgen die Spieler reihum mit dem Aufdecken
Robert (Bin ja gespannt,wie das mit der Regel weitergeht,wenn ich schon am Anfang hänge ;) )