Hallo "geübte" St.Petersburg - Spieler !
Ich habe eine Frage zur Endabrechnung:
Spieler A hat 77 Punkte und 7 Rubel übrig
Spieler B hat 75 Punkte und 24 Rubel übrig.
Beide haben also nach der Endabrechnung 77 Punkte.
Zählen für einen Sieg noch einmal alle Rubel von A und B ?
Oder zählen nur die 7 Rubel von Spieler A und die
( verbliebenen ) 4 Rubel von Spieler B ?
Vielen Dank für die Weiterhilfe.
Beim nächsten Unentschieden wissen wir dann mehr.