Hallo!
Wir haben das erste mal Raja gespielt, wenn auch nur zu zweit.
Es kam eine Frage auf: Darf man eine mit der Scheibe eingestellte Aktion "aufsplitten", sprich wenn ich eingestellt habe Haus + Palast bauen, darf ich da erst das Haus bauen, dann reisen und zuletzt den Palast in der Zielstadt errichten?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Grüße
Bernd, der von der ersten 2er Runde noch nicht restlos begeistert war, der aber erahnen kann welches Potential mit mehr Mitspielern steckt und sich auf eine solche Runde freut wie blöd :-)