Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Spiel " Shogun " von MB und verstehe leider die Kampfregeln überhaupt nicht.
Habe verstanden, dass es unterschiedliche Kampfwerte gibt, die Reihenfolge festgelegt ist, aber wer jetzt wann und warum seine Figur verliert, verstehe ich nicht.
Besonders irritiert mich der Satz " Beide Spieler halten ihre Wertungen nach " .
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank
Sabine ( die immer die Regeln lesen muß ! )