Hallo oFuA-Spieler,
Hab ne Frage zum Austeilen der Charakterkarten bei 4 (o. mehr Spielern). Lt. Anleitung legt der Startspieler 2 Karten offen in die Tischmitte. Darf er sich die beiden Karten aussuchen oder muß er die beiden oberen Karten vom Stapel nehmen so wie sie kommen ?
Gruß und Danke im voraus.
Stefan