Anzeige

[RF] Ohne Furcht und Adel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stefan-spielbox

[RF] Ohne Furcht und Adel

Beitragvon Stefan-spielbox » 9. Januar 2005, 16:51

Hallo oFuA-Spieler,

Hab ne Frage zum Austeilen der Charakterkarten bei 4 (o. mehr Spielern). Lt. Anleitung legt der Startspieler 2 Karten offen in die Tischmitte. Darf er sich die beiden Karten aussuchen oder muß er die beiden oberen Karten vom Stapel nehmen so wie sie kommen ?

Gruß und Danke im voraus.

Stefan

Benutzeravatar
Chregi

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel

Beitragvon Chregi » 9. Januar 2005, 16:59

Die obersten Karten vom Stapel.

Gruss
Chregi

Benutzeravatar
Kudde
Kennerspieler
Beiträge: 436

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel

Beitragvon Kudde » 9. Januar 2005, 21:35

Chregi schrieb:
>
> Die obersten Karten vom Stapel.

Ausnahme: Der König ist bei den Karten dabei. Dann wird auch noch die dritte Karte von oben aufgedeckt und der König wieder eingemischt.

Kudde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste