Hallo und guten Abend!
Nachdem wir uns gestern Abend zum ersten Mal in den RINGKRIEG wagten, waren bei der Fülle an Regeln natürlich nicht sofort alle Fragen zu beantworten. Wir haben uns aber recht gut ins Spiel hineingearbeitet und schon ein bisschen das tolle Spielgefühl erahnt, das sich sicherlich einstellt wenn erst der Spielfluß nicht mehr durchs Regelstudium unterbrochen wird.
Was ich jetzt noch in den Spielregeln gefunden habe, ist die genaue Beschreibung, ob sich Nazguls denn auch allein in Gebiete bewegen können, wo feinliche Armeen stehen, ohne daß es zum Kampf kommt (also so wie das bei den Gefährten der Fall ist!).
Kann mich da jemand schlau machen?
Danke und Grüße
Ralph