Anzeige

[RF] Ringkrieg

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Jochen Schwinghammer

[RF] Ringkrieg

Beitragvon Jochen Schwinghammer » 2. März 2005, 09:32

Hallo liebe Ringkrieg-Fans!!

Nachdem ich nun fast alle Figuren bemalt habe, bin ich dabei, die Anleitung durchzuarbeiten. Dazu eine Frage:

Zählen Anführer oder Gefährten zu der Beschränkung von maximal 10 Figuren pro Feld hinzu oder nicht? Dürfen auf einem Feld also beispielsweise 10 Figuren + 5 Anführer stehen?

Viele Grüße, Jochen Schwinghammer

Benutzeravatar
Holger Kiesel

Re: [RF] Ringkrieg

Beitragvon Holger Kiesel » 2. März 2005, 09:41

Hallo Jochen!

Die Beschränkung von 10 Figuren pro Region (bzw. 5 Figuren in einer belagerten Festung) bezieht sich nur auf Armeefiguren (reguläre und elite).

Um auf dein Beispiel einzugehen:

10 Armeefiguren und 5 Anführer sind erlaubt!

bYe
HOlg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste