Beitragvon Sönke Weidemann » 12. März 2005, 23:25
Matthias Staber schrieb:
>
> >Übrigens:
> Wenn alle Plätze verbaut sind, darf man den Pfad zu diesem
> Dorf nicht mehr nutzen, denn Dörfer "überhüpfen" ist nicht
> erlaubt. ( wurde in unserer Spielrunde immer wieder gefragt )<
>
> Wo steht das in der Regel?
Hi Matthias,
das steht da (glaube ich) zwar nicht explizit, ergibt sich aber aus der Regel, daß gleichfarbige Hütten immer durch einen (Land- oder Wasser-) Pfad miteinander verbunden sein müssen.
Gruß Sönke (der herausgefunden hat, daß man nie seine erste(n) Hütte(n) am Spielfeldrand bauen sollte)