Heike schrieb:
>
> Hallo zusammen,
> kann jemand einen Eindruck vermitteln, ob das obige Spiel
> auch mit kleiner Regelabänderung auch zu zweit möglich wäre?
> Gruß
> Heike
Man kann sicher mit ein paar Regeländerungen etc. das Spiel für 2 spielbar machen.
Persönlich glaube ich aber,das das Spiel sicher mit 2 Personen nie so viel Spaß macht.