Anzeige

[RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
jogo

[RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Beitragvon jogo » 30. Mai 2005, 21:43

Hallo,
ich habe diese Frage:

Wenn man Sir Kay spielt und bei den Sachsen oder Piktenkriegen steht und dann der vierte Sachse/Pikte gezogen wird (1,2,3,4 Kampfkarte liegt auf dem Tisch), darf man dann noch die 5 (Kampfkarte) spielen, was bedeuten würde das man dann doch gewinnt?

jogo

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: [RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Beitragvon Attila » 30. Mai 2005, 21:46

Hiho,

Nein. Das geht nur beim schwarzen Ritter, Lancelot, Drachen und gegen die Katapulte.

Atti

Benutzeravatar
jogo

Re: [RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Beitragvon jogo » 31. Mai 2005, 14:27

Danke,
das macht Sir Kay natürlich schwächer, aber dann muss man halt 'nen anderen Ritter wählen.

jogo

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: [RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Beitragvon Attila » 31. Mai 2005, 14:40

Hiho,

Naja, so ein unterschied ist das ja auch nicht, wenn man bedenkt das so ein Fall sehr selten eintritt.

Atti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste