Hallo ihr CC-SpielerInnen !
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der CC-Variante Nummer 12 auf http://www.hall9000.de, wonach Strassen als Flüsse angemalt werden und dann mit "Märkten" und "Häfen" gewertet werden ?
Konkret interessiert meinen 7jährigen Sohn und mich, welche und wieviele Strassenkätchen ihr dazu verwendet. Wir würden uns gerne auf eure Erfahrungen abstützen und bald mit der Malerei beginnen.
Vielen Dank
Frédéric