Anzeige

[RF] [RF] Finale von Kosmos

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Kopfmann

[RF] [RF] Finale von Kosmos

Beitragvon Andreas Kopfmann » 23. Juni 2005, 14:19

Hallo, hab eine Frage zu Finale.
Wenn ich z.B. im Spielabschluß ( auf der Taktikkarte stehen 2 rote Stürmer ) 2 Stürmer( rot ) benutzen darf, aber nur einen in meiner Stürmerreihe habe, darf ich dann nur den einen Stürmer nehmen, um meinen Wert zu ermitteln, oder darf ich auch einen Mittelfeldspieler ( blau ) dazu nehmen, da ich ja 2 Spieler nehmen darf und nur einen Stürmer habe.

Vielen Dank

Andreas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste