Anzeige

[RF] FFFF - Geschlechtskrankheit

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Norman

[RF] FFFF - Geschlechtskrankheit

Beitragvon Norman » 2. Juli 2005, 11:16

Hallo,

ich habe eine RF zu o.g. Karte. Im Kartentext ist die Rede davon, dass die Auswirkung sich auf _den_ Sexualpartner auswirkt. Was ist nun aber, wenn ich mehrere Sexualpartner hatte. Wirkt sich "Krankheit" nur auf mich und den letzten Partner aus oder auf mich und alle Sexualpartner, die ich bisher hatte?

Danke und Gruss

Benutzeravatar
Marcel-André Casasola Merkle

Re: [RF] FFFF - Geschlechtskrankheit

Beitragvon Marcel-André Casasola Merkle » 2. Juli 2005, 13:07

Hallo,

du wählst einen Sexualpartner, von dem du die Geschlechtskrankeit bekommst. Dieser wird auch krank, deine anderen Sex-Partner nicht.

Ich habe diese Erläuterung jetzt auch in die Online-Regel aufgenommen.

Beste Grüße
Marcel-André

Benutzeravatar
oli-
Kennerspieler
Beiträge: 133

ich sach jetzt nix...

Beitragvon oli- » 3. Juli 2005, 22:33


...aber auf jemanden, der FFFF nicht kennt, wirkt dieser Thread schon ziemlich befremdend.
;o)

PS: Gute Besserung an Norman - das wird schon wieder!

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: ich sach jetzt nix...

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 4. Juli 2005, 12:40

oli- schrieb:
>
> ...aber auf jemanden, der FFFF nicht kennt, wirkt dieser
> Thread schon ziemlich befremdend.

Sei froh, daß Du mit ihm nix hattest...

Gruß Carsten (dessen Sex sich hauptsächlich ftf abspielt)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste