Hallöchen Ihr Spieler,
ein Satz in der Regel (Funkenschlag, alte Ausgabe) verwirrt uns:
"Eisinsel: Pro Runde darf auf dieser Insel nur ein Spieler Städte anschließen. Sobald ein Spieler eine (oder mehrere Städte) angeschlossen hat können nachfolgende Spieler keine Städte mehr auf dieser Insel anschließen."
Das heißt für mich: nachfolgende Spieler können im ganzen Spielverlauf keine Städte mehr auf dieser Insel anschließen (oder warum folgt in der Regel noch der 2. Satz) ???
Oder gilt der obige Satz immer nur nur für die aktuelle Runde (denn sonst können in einem 2-Personen-Spiel von einem Spieler gar nicht alle Städte angeschlossen werden).
Trotz Suche hier im Forum und auf anderen Seiten habe ich nichts dazu gefunden. Ich hoffe jemand kann helfen. Danke