Anzeige

[RF] Turm und Wächter

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
David
Brettspieler
Beiträge: 90

[RF] Turm und Wächter

Beitragvon David » 14. August 2005, 16:23

Hi, habe gestern Turm und Wächter gespielt. Feines Spiel, allerdings wussten wir nicht, ob man bei seinen Zügen auch abbiegen darf. Z.B. bei einer Zuglänge von 3 Feldern je ein Feld nach Norden, Westen und Süden. Wir hatten es so gespielt, und dadurch war der Höchste Turm einfach zu stark :( Thx, David

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste