Hallo,
darf man Aktionskarten bei El Grande ansparen oder verfallen diese,wenn man sie nicht sofort einsetzt in der aktuellen Runde?
Danke für die Hilfe,
Gruß,
Patrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste