Hallo, ich habe das Spiel Zwergen-Rennen von Rüttinger auf dem Flohmarkt erstanden. Leider fehlt die Anleitung, kann mir vielleicht jemand einen Scan oder eine Kopie zukommen lassen?
Viele Grüße
Andrea
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste