Hallo
Obwohl ich fern der Messe war, halte ich trotzdem ein Exemplar "Il Principe" in der Hand (nochmal Danke Bernd) beim lesen der Regel hab ich schon die erste Frage.
Am Ende der 3. Phase steht, man kann Städtekarten von der Hand spielen... müsste es nicht heissen Gebäudekarten ?
Gruss Andreas