Hallo.
Ich habe folgende Frage. Der Sieger in einem Kampf, darf auf das Feld des Verlierers vorrücken und evtl. etwas aufnehmen, sofern er Aktionspunkte abgeben möchte. Wenn der "nichtaktive" Hund gewinnt, darf er auch handeln, obwohl er nicht am Zug ist? Der Spielzug des aktiven Spielers ist ja durch den verlorenen Kampf beendet.
Gruss. FRANK