Anzeige

[RF] Hazienda

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Schröder

[RF] Hazienda

Beitragvon Andreas Schröder » 11. November 2005, 12:13

Hallo

Verstehe ich das richtig, ich darf nur 3 Aktionen wärend meines Zuges ausführen, das heisst, Land - und Tierkarten kaufen sowie selbige auslegen darf ich ja mehrmals tätigen, wenn ich dann z.Bsp. 2 Tierkarten kaufe kann ich nur noch 1 Landkarte auslegen.
Ich glaub ich hab`s verstanden, bitte nur um eine kurze Bestätigung.
Danke

Gruss Andreas

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: [RF] Hazienda

Beitragvon Axel Bungart » 11. November 2005, 12:45

Hallo Andreas,

ja, so sehe ich das auch.

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste