Hallo an alle,
ich habe eine Frage zur Eroberung einer Stadt: Wenn ich nach einer Belagerungsschlacht eine Stadt erfolgreich erobert habe, muß ich diese ja mit einem Kontrollstein besetzen. Dieses kostet 3 Bezants oder ist im Falle eines Würfels aus dem Vorrat kostenlos.
Die Frage nun: Wenn ich 3 Bezants zahle (habe gerade auch keinen Sten mehr im Vorrat), muß ich dann den Kontrollstein aus dem Verlustvorat nehmen oder kann ich diesen auch von meiner Armeetafel (Elitefigur oder Hauptarmee oder Bewegungsfeld) nehmen?
Beste Grüße,
Andrea