Sehr gut
Aber gleich die nächste Frage bzgl. der Fähigkeit "Dunkle Feuermagie" von Arythea:
Text: "1mal pro Runde: Umdrehen, um 1 roten Kristall für deinen Vorrat zu bekommen sowie 1 roten oder schwarzen Manamarker."
Darf ich mir dann auch am Tag einen schwarzen Manamarker geben lassen und damit die starke Version des Zaubers auslösen? Wäre meiner Meinung nach schon eine verdammt starke Fähigkeit! Würde deshalb auch sagen, dass das schwarze Mana am Tag einfach nicht funktioniert. Egal wie man es bekommt (weiß jetzt nicht wieviele Möglichkeiten es theoretisch sonst noch gibt an schwarzes Mana zu kommen).
Und noch was was ich grad nicht mehr sicher weiß und ehrlich gesagt grad keine Lust mehr habe in der Anleitung nachzuschauen

(zu meiner Verteidigung: habe sie grad auch nicht annähernd vor mir, die Frage kam mir nur gerade) Kann ich am Ende meines Zuges Karten abwerfen um danach mehr nachziehen zu können? Könnte ja theoretisch mal hilfreich sein, wenn man weiß, dass die letzten 3 Karten Attack und Block Karten sind weil man sein Deck kennt und diese bisher nicht da waren?!