Hi ihr alle,
Nach eine ersten (leider verlorenen) Partie CAYLUS stellt sich mir eine Frage: Den Notar darf man nicht überbauen; aber was ist mit Maurer und Architekt? Ist das gewollt , dass man die "vernichten" kann - als spieltaktisches Mittel?
Da die Regel expressis verbis verbeitet den Notar zu überbauen, zu Maurer und Architekt aber nichts sagt, kann man wohl vermute, dass man diese überbauen kann; oder?
Bei den Zimmerleuten stellt sich dies Probelm so nicht, weil zumindest der gestgelegte nicht vernichtet werden kann.
gruß rainer (findet CAYLUS ein tolles Spiel)