Beitragvon Udo Greppmaier » 22. Januar 2006, 13:18
"peter alledan" hat am 22.01.2006 geschrieben:
> ja, fast alles klar. Nur wann verliere ich die Feueraxt (
> ich darf die Axt ja bis ich sie verliere benutzen)? Wenn
> ich die Feuerwache verlasse?
Hi,
Nein. Du verlierst die Axt z.B. wenn jemand "Butterfinger" (oder wie das auf Deutsch heisst) auf dich spielt. Wenn Du stirbst, verlierst Du, glaube ich, auch alle Gegenstände. Du könntest Die Axt auch gegen eine andere Waffe eintauschen wollen ...
Grüßle,
Udo