Anzeige

[RF] Meine Zwerge fliegen hoch

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Robert Vötter

[RF] Meine Zwerge fliegen hoch

Beitragvon Robert Vötter » 21. Januar 2006, 09:35



Es wird die Kampfkarte "Scharmützel" gespielt (2 Kreaturen je Spieler kämpfen gegeneinander).

Es heißt ja,das jeder mitmachen muß.
Wenn ich nur 1 Kreatur habe,aber gewinne,bekomme ich dann trotzdem den Schatz ???

Benutzeravatar
tobrise
Brettspieler
Beiträge: 77

Re: [RF] Meine Zwerge fliegen hoch

Beitragvon tobrise » 24. Januar 2006, 11:15

Wieso denn nicht? Ich würde die Karte so verstehen, dass maximal 2 Kreaturen pro Spieler teilnehmen dürfen. Wer weniger hat darf aber trotzdem.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste