Anzeige

[RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Robert Vötter

[RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2

Beitragvon Robert Vötter » 21. Januar 2006, 19:26

Wenn ich gewinne,wird meine stärkste Figur rausgenommen.

Ist das die Figur,die am höchsten geworfen hat oder diejenige,die die meisten Würfel hergnommen hat ?

Benutzeravatar
tobrise
Brettspieler
Beiträge: 77

Re: [RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2

Beitragvon tobrise » 23. Januar 2006, 15:01

Diejenige die die meisten Würfel zur Verfügung hat.

Benutzeravatar
Robert Vötter

Re: [RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2

Beitragvon Robert Vötter » 24. Januar 2006, 12:33

Herzlichsten Dank für die Info


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste