Anzeige

[RF] Magellan

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Ladinek

[RF] Magellan

Beitragvon Ladinek » 5. Februar 2006, 21:26

Kann ich in zweite Phase die Entdeckerkarte versteigern, welche ich hat in zweite Phase schon einmal gewonnen (Ich habe in erste Phase nur einen Schiff auf diese Entdecker eingesetz.)?
Danke fur klar Antwort.

Mit Spielgruss aus Prag

Ladinek

Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: [RF] Magellan

Beitragvon Bernd Eisen » 5. Februar 2006, 23:04

Hi Ladinek!

Nein! - Du darfst nur mitbieten wenn du auch ein Schiff zum Weiterrücken zur Verfügung hast.
Hat man so keine Konkurrenz mehr, darf man für Abgabe einer beliebigen Geldkarte sehr billig weiter rücken.

Grüße
Bernd

www.irongames.de

Benutzeravatar
Ladinek

Re: [RF] Magellan

Beitragvon Ladinek » 5. Februar 2006, 23:45

Hi Bernd,
ich danke Dich für sehr schnell Antwort auf meine Frage. Das war auch meine Meinung.

Grüsse
Ladinek


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste